Heute Nachmittag nahm unser langjähriger Abonnent Phil Perry wie üblich BART von San Francisco und besuchte Eurohistory, wo er seine Exemplare der Ausgaben CXVII und CXVIII abholte .
Wir haben uns nicht nur über die neuesten Nachrichten aus der Royal League unterhalten und den Inhalt des Magazins besprochen, sondern auch eine schöne Zeit mit Phil verbracht.
Zu unseren Gesprächsthemen gehörte mein wachsendes Interesse an vormodernen europäischen Königshäusern, insbesondere: den Plantagenets, den Wittelsbachern und Habsburgern, den Trastámaras von Kastilien und Aragón, den Albrets von Navarra, den Valois, dem Haus Oranien, den Sforza von Mailand, den Nassaus, den Rurikiden von Russland, den Medicis von Florenz, den Gonzaga von Mantua und, oh, vielen anderen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Zeitschriften dazu tendieren, diesen riesigen Reichtum europäischer Königsgeschichte zu ignorieren. Daher hat EUROHISTORY begonnen, mehr Forschung zu diesen alten Dynastien zu betreiben, die so viel zur Entwicklung und Gestaltung des modernen Europas beigetragen haben.
Freuen Sie sich auf weitere Artikel über diese einzigartigen Dynastien auf unseren Seiten!
No comments:
Post a Comment